Belle Coaching

Über Mich

Hallo, ich bin Isabelle

Meine Reise als Coach habe ich mit Anfang zwanzig bei einem Existenzgründer­­­coaching mit meinem damaligen Coach Dr. Michael Schön begonnen. Ich wusste einfach genau: Das ist meine Berufung. Nach meinem erfolgreichen Pädagogik-Studium und einer Coachingausbildung sowie zahlreichen Weiterbildungen, Seminaren und Mentoringprogrammen und der Geburt meiner Kinder, war dann auch die Idee Mama-Coach zu werden geboren. Mit meiner Erfahrung und meinem Wissen Familien und besonders Mamas zu begleiten, sie zurück zu ihrer Intuition und ihrem Ursprung zu führen, um daraus ihre eigene Strategie zu entwickeln, hat mich mit großer Leidenschaft & Freude erfüllt. Eines der Hauptthemen meiner Kundinnen war die Vereinbarkeit zwischen Beruf und Familie. Ich habe viel darüber erfahren, wie unterschiedlich in Unternehmen mit arbeitenden Mamas umgegangen wird und das hat mein Interesse geweckt mehr über den Zusammenhang von Wirtschaft, Change und Arbeitspsychologie zu erfahren und zu lernen.

Spezialgebiet

Ich entschied mich für ein weiteres Studium neben dem Beruf zur Wirtschaftspsychologin (M.Sc.). Das Studium hat mir ein völlig neues und sehr spannendes Themenfeld eröffnet und mich befähigt, auch für Unternehmen Strategien entwickeln zu können und sie in unterschiedlichsten Prozessen zu begleiten.

Besonders das Thema Mitarbeiterbindung, Gesundheit und die neuen Ausrichtungen von Arbeit 4.0 sind mein Spezialgebiet, um sie noch erfolgreicher zu machen.

Mein Ziel

Nun bin ich nach Soziologe Bertram, H. (2012) in der „Rushhour“ meines Lebens und spüre, wie sehr es an der Zeit ist, MICH zu zeigen, um noch mehr Menschen zu erreichen und zu unterstützen.

Mein Ziel ist es, mit Dir absichtsvoll deine gewünschte Persönlichkeit zu kreieren für deine strahlende Zukunft.

Entdecke DEIN FEUER wieder!

Coachings

Lass Dich von Limitierungen, Bewertungen, Glaubenssätzen, Gedanken, Entscheidungen, Einstellungen und alten Gefühlen befreien und erwecke endlich dein wahres Potential.